Xbox 360: Bilder & Video: Neuer Controller enthüllt!

Bereits seit einigen Wochen gab es Gerüchte über einen neuen Xbox 360 Controller. Heute stellte Microsoft das neue Pad vor, das als Special Edition auf den Markt kommt. Neben in dezentem grau gehaltenen Buttons verfügt "der Neue" über ein variables Digital-Steuerkreuz, welches sich durch simples Drehen des D-Pads hervorheben lässt.

Das gute Stück wird ab dem 9. November in den USA verfügbar sein und inklusive Play & Charge Kit USD 64,99 kosten. Soweit bislang bekannt, müssen wir Europäer noch bis zum Februar 2011 warten, bis auch wir den Controller in den Händen halten dürfen.





Wie gefällt euch das neue Joypad? Ist es ein "Must-Have" oder kann darauf getrost verzichtet werden? Sagt es uns hier in den Kommentaren.
01.09.2010 : Matthias Brems