Red Dead Redemption 2: Bekommt die Xbox One X-Fassung spezielle "4K Texturen" spendiert?

Ende dieser Woche (26.10.2018) ist es endlich so weit, dann erscheint das Open-World-Highlight Red Dead Redemption 2 unter anderem für Xbox One X im Handel.

Nachdem es bereits als sicher gilt, dass das Spiel auf zwei Discs ausgeliefert wird, kursieren nun Gerüchte um spezielle "4K Texturen" für die Xbox One X-Fassung im Netz.

In Umlauf gebracht hat diese Infos der Twitter-User "GossiTheDog", der allem Anschein nach schon in Besitz einer Review-Variante des Rockstar-Titels ist.

Das besagte "4K Texturen"-Pack muss ebenso wie der Day One Patch vor Spielbeginn noch heruntergeladen werden. Offiziell angekündigt wurde ein mögliches "4K Texturen"-Pack bislang jedoch noch nicht.



22.10.2018 : Thomas Brüser