Artikelinformation
Packshot: Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2
2K Games
Xbox One

Red Dead Redemption 2: Keine wechselnden Hauptcharaktere! Art Director gibt Auskunft

       
Art Director Josh Bass gab nun im Rahmen eines neuerlichen Interviews bekannt, dass es in Red Dead Redemption 2 mit Arthur Morgan nur eine spielbare Hauptcharaktere geben werde.

"In Red Dead Redemption 2 sieht man diese Bande, einschließlich Marston, auf dem Höhepunkt ihrer Bekanntheit und in dem Moment, in dem die Dinge auseinander fallen", sagt Bass. "Diese Geschichte konzentriert sich auf Arthur Morgan, Dutchs vertrauenswürdigsten Vollstrecker. Als kleiner Junge von der Niederländerin in die Bande aufgenommen, betrachtet Arthur die Bande als seine Familie - Dutch hat seinem Leben einen dringend benötigten Zweck gegeben. Die Bande diente als Konstante in Arthurs Leben."


11.09.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (29)
Porlox
Porlox
Neuer Trailer rückt die Geschichte des Outlaws Arthur Morgan in den Mittelpunkt
Na das sieht doch wieder verdammt lecker aus.
2018 wird scheinbar wieder so ein Jahr der dicken Games.

29.09.2017 | 10:20 Uhr

Moguai1977
Moguai1977
Erstes Werbematerial zu Red Dead Redemption 2 lässt auf einen pünktlichen Release im Herbst 2017 hoffen
Na dann freue ich mich auf das Game in Verbindung mit der Scorpio ;)

02.01.2017 | 13:10 Uhr

SpartanN7
SpartanN7
Neue Gerüchte zu Red Dead Redemption 2: Multiplayer-Modus erst nach Release und drei spielbare Charaktere?
3 spielbare Charaktere - super! Da ich mir gerne meinen Hauptcharakter aussuche, hoffe ich dass diese Info stimmt. Wäre sehr interessant, wenn auch eine Frau zur Auswahl steht.

20.12.2016 | 11:50 Uhr

humar1
humar1
Cleverer Mix aus kostenlosen und kostenpflichtigen Inhalten soll Red Dead Redemption 2 langfristig profitabel machen
Wenn es so echtgeldlastig wird wie GTA Online, bleib ich dem Online Part wahrscheinlich fern.
Ja man kann sich, wenn man die nötige Geduld mitbringt, reichspielen, aber diese Geduld habe ich nicht immer. Und hoffentlich wird es DLCs für die Solokampanie geben, für GTA 5 wird es ja, so wie es momentan aussieht, nichts mehr geben, hinsichtlich Singelplayer.

03.11.2016 | 19:07 Uhr

oO neo angin Oo
oO neo angin Oo
Rockstar Games hält sein Versprechen! Erste bewegte Bilder zu Red Dead Redemption 2 stehen bereit
so kurz der trailer auch ist, er macht definitiv lust auf pferde, schmutzige stiefel und rachefeldzüge!!! ich freu mich auf RDR 2

20.10.2016 | 17:24 Uhr


1/6


Vulnerability Scanner