Red Dead Redemption 2: Keine weiteren Verschiebungen mehr? CEO gibt Auskunft

Das Warten auf das Western-Highlight Red Dead Redemption 2 hält weiterhin an. Nach anfänglicher Planung, den Titel schon im Herbst 2017 zu veröffentlichen, erwartete uns anschließend eine Verschiebung auf den Frühjahr 2018. Damit aber noch nicht genug, vor wenigen Tagen erreichte uns die Nachricht, dass Red Dead Redemption 2 nun endgültig am 26.10.2018 im Handel erscheinen soll.

Da stellt sich natürlich bei vielen Fans die Frage, bleibt es nun wirklich bei dem Release im Herbst 2018? Schenken wir den neuen Aussagen von Take-Two CEO Strauss Zelnick glauben, dann wird es keine weiteren Verschiebungen mehr geben. Zelnick sei sehr zuversichtlich, dass der Termin Ende Oktober 2018 gehalten werden kann. Hoffen wir, dass er diesbezüglich Recht behält.

08.02.2018 : Thomas Brüser