Red Dead Redemption 2: Der Wilde Westen lässt auf sich warten! Neues Rockstar Games-Abenteuer auf Frühjahr 2018 verschoben + Screens

Offizielle Screenshots zum Wild West-Abenteuer Red Dead Redemption 2 aus dem Hause Rockstar Games sind eigentlich eine tolle Sache, wären diese nicht als eine Art Entschädigung für die eigentliche Meldung gedacht, und zwar, dass der Titel leider nicht wie bislang geplant noch in diesem Jahr erscheinen soll, sondern auf Frühjahr 2018 verschoben wurde.

Den Entwicklern tut diese Verschiebung sehr leid und man hat natürlich Verständnis für die dadurch verursachte Enttäuschung, aber man möchte den Spielern wirklich ein fertiges und qualitativ hochwertiges Spiel abliefern und dafür benötige man einfach noch zusätzliche Entwicklungszeit. Weitere Details zu Red Dead Redemption 2 sollen laut Rockstar Games im Laufe des Sommers enthüllt werden. Die sehenswerten neuen Screenshots warten hier auf euch:

23.05.2017 : Thomas Brüser