Red Dead Redemption 2: Der kürzlich veröffentlichte Screen ist echt, zeigt aber nicht das neue Wild West-Abenteuer von Rockstar Games

Vor wenigen Tagen zeigten wir euch einen Screenshot, der angeblich das kommende Wild West-Abenteuer Red Dead Redemption 2 aus dem Hause Rockstar Games zeigen sollte. Auch, wenn sich viele kursierende Gerüchte am Ende bewahrheiten, entpuppen sich einige doch als unwahr, so wie der kürzlich enthüllte Screenshot.

Dieser zeigte nämlich nicht Red Dead Redemption 2, sondern ein MMO-Game mit dem Namen Wild West Online, welches in Kürze via Kickstarter-Kampagne für den PC finanziert werden soll.

Ob die Verbindung zu Red Dead Redemption 2 Zufall war, oder ob die Entwickler von Wild West Online mit dieser Aktion auf ihr neues Projekt aufmerksam machen wollten (Vermutung VG247), ist nicht bekannt.

15.05.2017 : Thomas Brüser