Red Dead Redemption 2: Sehen wir hier tatsächlich einen ersten Screenshot von Red Dead Redemption 2?

Der kommende Wild West-Titel Red Dead Redemption 2 zählt zweifelsohne zu den heiß begehrtesten Spielen dieses Jahres. Leider hält sich die Detailfülle zum Spiel noch ziemlich in Grenzen. Möglicherweise kursiert allerdings nun ein erster Screenshot in den Weiten des Internets, denn im Fan-Forum gtaforums wurde ein Bild veröffentlicht, welches Red Dead Redemption 2 zeigen soll.

An der Echtheit des Bildes darf gezweifelt werden, da von offizieller Seite bislang keine Stellung zu dem besagten Screenshot bezogen wurde. Zwar weist das Bild einige Gemeinsamkeiten zum ersten offiziellen Trailer auf, doch könnte es auch nur ein gut gelungenes Fake-Bild sein. Sofern wir Näheres dazu erfahren, setzen wir euch natürlich umgehend darüber in Kenntnis

11.05.2017 : Thomas Brüser