Red Dead Redemption 2: Take-Two: "Der Online-Modus des Wildwest-Abenteuers ist extrem wichtig; keine Konkurrenz zu GTA Online!"

Der Geschäftsführer von Take-Two, Strauss Zelnick, gab nun im Zuge einer aktuellen Telefonkonferenz bekannt, dass der Online-Modus von Red Dead Redemption 2 ein extrem wichtiger Bestandteil des kommenden Titels aus dem Hause Rockstar Games seien wird.


In einer Frage-und-Antwort-Runde während der Telefonkonferenz wurde Zelnick anschließend darauf angesprochen, ob sich der Online-Modus von Red Dead Redemption 2 und GTA Online nicht gegeneinander ausstechen würden, da man womöglich um die gleichen Spieler buhle.


Der Geschäftsführer von Take-Two habe diesbezüglich überhaupt keine Bedenken, die beiden Online-Parts der genannten Spiele seien qualitativ so hochwertig, dass sie problemlos koexistieren können, ohne sich gegenseitig die Spieler zu klauen. Nähere Einzelheiten zum besagten Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2 wurden an dieser Stelle jedoch leider noch nicht verraten.
08.02.2017 : Thomas Brüser