Red Dead Redemption 2: Wann ist es soweit? Erster Händler nennt taggenauen Termin für Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 ist einer absoluten Most Wanted-Titel für das Spiele-Jahr 2017. Noch ist nicht genau bekannt, wann das Sequel zum ultra-erfolgreichen Western-Spiel erscheint, Publisher Rockstar hat bislang nur bestätigt, dass es im Herbst, genauer gesagt im Oktober 2017, soweit sein soll.



Auch wenn noch einige Monate bis dorthin ins Land ziehen, dürfte der Publisher selbst schon ziemlich genau wissen, was das Open World Spiel erscheint und nun macht ein erstes Datum die Runde, das vom britischen Händler Littlewoods stammt. Dieser listet das Spiel für den 2. Oktober 2017.

Noch sollte man dieses Datum allerdings mit einiger Vorsicht genießen, denn es handelt sich um einen Montag, was für britische Verhältnisse ein eher untypischer Tag für eine Spieleneuveröffentlichung ist.



Rockstar selbst beziehungsweise 2K Games werden sich sicherlich noch etwas Zeit mit der Bekanntgabe des offiziellen Releasedatums von Red Dead Redemption 2 lassen, weswegen es noch einige Zeit dauern dürfte, um festzustellen, dass es sich dabei wirklich um den Tag handelt, an dem Fans Hand an das Prequel zum Originalspiel legen dürfen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
10.01.2017 : Matthias Brems