Red Dead Redemption 2: Erstes Werbematerial zu Red Dead Redemption 2 lässt auf einen pünktlichen Release im Herbst 2017 hoffen

Die Freude in der Community war riesig, als Rockstar Games Mitte Oktober 2016 das Wildwest-Abenteuer Red Dead Redemption 2 ankündigte. Damals präsentierten die Macher einen ersten Trailer und nannten mit "Herbst 2017" einen ungefähren Release-Zeitraum.

Seitdem ist es jedoch wieder sehr still um den heiß ersehnten Titel geworden. Bis auf ein paar wage Gerüchte um drei mögliche Charaktere und einen Multiplayer-Modus, der erst nach dem eigentlichen Release von Red Dead Redemption 2 veröffentlicht werden soll, ist leider noch nicht viel bekannt.

Nun erreichte uns jedoch ein neues Lebenszeichen, denn die britische Einzelhandelskette GAME hat bereits erste Werbematerialen erhalten, um die Vorbestellungen frühzeitig anzukurbeln.

Das Gute an dem Werbematerial ist, dass es weiterhin einen Release im Herbst 2017 anpreist. Daher gehen wir davon aus, dass Red Dead Redemption 2 von möglichen Verschiebungen verschont bleibt und bei Rockstar Games bislang alles nach Plan verläuft.

02.01.2017 : Thomas Brüser