Red Dead Redemption 2: Neue Gameplay-Elemente und hohe emotionale Tiefe: CEO von Take-Two mit neuen Details zu Red Dead Redemption 2

Die Freude bei den Fans war überaus groß, als Rockstar Games mit Red Dead Redemption 2 endlich eine Fortsetzung zum erfolgreichen Western-Abenteuer aus dem Jahr 2010 ankündigte. Details zum neuen Ableger sind bislang jedoch noch Mangelware, bis auf erste bewegte Bilder und einen Release-Zeitraum von Herbst 2017 enthüllten die Verantwortlichen leider noch nicht viel.


Nun erreichten uns jedoch einige Infohäppchen, denn CEO Strauss Zelnick von Take-Two verriet im Zuge einer weiteren Unternehmenskonferenz, dass das Spiel diverse neue Gameplay-Elemente bieten und das die Story überaus emotional und mit einer außergewöhnlichen Tiefe aufwarten werde. Die Geschichte von Red Dead Redemption 2 soll das damalige Amerika aus einem etwas anderen Blickwinkel zeigen, der allem Anschein nach deutlich optimistischer und breiter gefächert ausfällt.
22.11.2016 : Thomas Brüser