Red Dead Redemption 2: Ist das Red Dead Redemption 2? Screenshot sorgt für Aufruhr

Die E3 in Los Angeles rückt immer näher, täglich erreichen uns neue Gerüchte und Hinweise auf mögliche Neuvorstellungen im Rahmen der wichtigsten Videospielmesse der Welt. Ein ehemaliger Mitarbeiter des GTA-Entwicklers Rockstar Games veröffentlichte kürzlich einen mysteriösen Screenshot, der angeblich aus einem möglichen Red Dead Remption 2 stammt.



Zunächst wurde vermutet, dass es sich um einen Screenshot aus dem ersten Teil des Western-Epos handelt. Dagegen sprechen allerdings verschiedene Grafikeffekte, die erst mit GTA 5 in Spielen von Rockstar auftauchten. Wir können uns gut vorstellen, dass Red Dead Redemption 2 tatsächlich auf der kommenden E3 vorgestellt wird. Wie seht ihr das? Verratet uns eure Prognose in den Kommentaren!
04.06.2016 : Michael Keultjes