Red Dead Redemption 2: Neue Hinweise: Ist die geleakte Weltkarte zu Red Dead Redemption 2 wirklich echt?

Eine offizielle Ankündigung des Western-Shooters Red Dead Redemption 2 lässt leider weiterhin auf sich warten. An Gerüchten rund um den Titel mangelt es jedoch nicht, denn nun tauchte kürzlich eine vermeintliche Weltkarte im Internet auf, die die Spielwelt von Red Dead Redemption 2 zeigen soll.

Von Seiten der Entwickler wurde diesbezüglich zwar keine Stellung genommen, jedoch meldeten sich nun die Jungs von TechRadar zu Wort und behaupten, dass diese Karte tatsächlich echt sei. Dabei stützt man sich auf eine unabhängige Quelle, die angeblich persönlich mit der Entstehung des Titels zu tun habe.

Es bleibt also erst einmal abzuwarten, was es mit der besagten Karte auf sich hat. Wir bleiben in der Sache natürlich weiterhin für euch dran.

18.04.2016 : Thomas Brüser