Red Dead Redemption 2: Neues aus der Gerüchteküche: Red Dead Redemption 2 anspielbar auf der E3 2016 & Release noch in diesem Jahr?

Bereits im vergangenen Jahr hieß es aus der Gerüchteküche, dass Red Dead Redemption 2 auf der E3 2015 enthüllt werden sollte, doch daraus ist ja bekanntermaßen leider nichts geworden. Nun steht bald die E3 2016 vor der Tür und neue Gerüchte bezüglich des Open-World-Titels keimen so langsam auf.

Denn die Mannen von MNR Daily berichteten nun davon, dass Red Dead Redemption 2 auf der E3 2016 anspielbar seien soll und der Release angeblich für Oktober 2016 geplant sei. Weitere Gerüchte besagen, dass es uns im Laufe des Spiels unter anderem nach New Mexico, Texas, South Dakota, Louisana, Denver, Mexico und Utah verschlagen soll.

Da es sich bei diesen Details allerdings derzeit noch um unbestätigte Gerüchte handelt, sind diese selbstverständlich erst einmal mit Vorsicht zu genießen. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.
09.02.2016 : Thomas Brüser