Artikelinformation
Packshot: FIFA 15
FIFA 15
Electronic Arts
Xbox One

FIFA 15: Erste Infos zum deutschen Kommentatoren-Duo von FIFA 15 stehen bereit!

       
Die offizielle Ankündigung des diesjährigen FIFA-Ablegers steht zwar noch aus, erste Infos bezüglich dem deutschen Kommentatoren-Duo können wir euch allerdings schon jetzt liefern. Demnach dürft euch einmal mehr auf zwei alte Bekannte namens Frank Buschmann und Manni Breuckmann freuen. Diese Informationen stammen von Frank Buschmann höchstpersönlich, denn der Journalist hat auf seiner Facebook-Seite ein Video veröffentlicht, in dem er über die aufwendigen und schweißtreibenden Tonaufnahmen spricht und euch interessante Einblicke in seine Arbeit gewährt.

FIFA 15 für Xbox One erscheint voraussichtlich im Herbst 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

22.05.2014 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (50)
DayWalkerCB
DayWalkerCB
Ecke, Kopfball, Tor: FIFA 15 ist ab sofort Teil des EA Access Magazins
Super Sache... Jetzt hole ich es mir bis September und FIFA 16 und habe dann knapp 20€ bezahlt....EA Access ist ja auch monatlich kündbar....👍🏻

08.05.2015 | 16:12 Uhr

VideospielePro
VideospielePro
Neues Update für FIFA 15 steht in den Startlöchern
1. Update 1 gibt es auch auf der One schon seit Tagen
2. Ihr seid doch ein deutsches Magazin. Da finde ich es nicht wirklich gut, dass solche News einfach copy and paste in englisch reingeklatscht werden.

Ansonsten seid ihr gut

21.10.2014 | 12:30 Uhr

SONGOKU
SONGOKU
Eine Frage des Geschmacks – FIFA 15 im FRONT-Test
Hmm,82% scheint mir eine gerechte Bewertung zu sein!da sich in den online Modi wirklich nicht viel getan hat.
Grafisch ist wahrlich auch kein großer Sprung nach vorne gelungen ,weiß nicht woran das liegt aber ich denke an der Hardware kanns nicht liegen,da ist bestimmt viel mehr möglich.
Wäre besser wenn EA nicht jedes Jahr eine Fortsetzung herausbringen würde sondern die ganzen Transfers was von den Klubs getätigt wurden einfach per UPDATE aktualisieren,dann hätten sie auch ein Jahr mehr Zeit für den Rest,Grafik USW......

29.09.2014 | 10:51 Uhr

TheKing1978
TheKing1978
"Das Runde muss ins Eckige!"FIFA 15 ab sofort über EA Access verfügbar!
Ich kann das Spiel unter EA Access nicht runterladen...Bei mir steht immer noch Nicht verfügbar :-(

19.09.2014 | 09:50 Uhr

DoubleThree
DoubleThree
"Das Runde muss ins Eckige!"FIFA 15 ab sofort über EA Access verfügbar!
sturmflamme, du musst Mitglied bei EA Access sein um es herunterladen zu können. Dann macht es aber wenig Sinn irgendwo anders das Spiel nochmals auf Disk zu kaufen. Wenn du das aber trotzdem möchtest, musst du natürlich die EA access Version nicht kaufen nach dem die 6 Stunden abgelaufen sind. Ob du es dann von der Disk nochmals installieren musst, weiss ich nicht, kann mir aber kaum vorstellen dass die digitale Version kompatibel ist mit der auf der Disk.Will heissen, dass du es wahrscheinlich nochmals installieren musst.

19.09.2014 | 08:47 Uhr


1/10