Sherlock Holmes: Crimes & Punishments: Video: So laufen die Verhöre in Sherlock Holmes: Crimes & Punishments ab

Im neuen Gameplay-Trailer zu Sherlock Holmes: Crimes & Punishments kann man beobachten, wie Holmes sich das Vertrauen von Verdächtigen erarbeitet, indem er sich in eine scheinbar andere Persönlichkeit inklusive Akzent verwandelt, um an die gewünschten Informationen zu gelangen. Letzte Woche stand Holmes besondere Beobachtungsgabe im Focus. Diesmal jedoch geht es um die Garderobe des Detektivs in der heimischen Baker Street. Dort liegt alles für eine grundlegende Verkleidung parat: Perücken, Brillen, Hüte und falsche Bärte. Wenn die Polizei mal wieder nicht weiter kommt, können Holmes Verkleidungskünste laut den Entwicklern den entscheidenden Durchbruch erzielen.

08.09.2014 : Stefan Grund