Halo The Master Chief Collection: Doch noch mehr schlafen! ODST-Kampagne für Halo:TMCC erscheint noch nicht am Freitag

Wie wir berichtet haben, gab es Anzeichen dafür, dass die für die Halo The Master Chief Collection angekündigte Halo 3: ODST-Kampagne weltweit am 29. Mai 2015 erscheinen könnte. Nun haben sich die Entwickler via Twitter zu den Begeisterungsstürmen gemeldet und leider nicht mit einer Nachricht, die für Freude sorgen wird, denn einen offiziellen Erscheinungstermin für die Kampagne gibt es noch nicht. Laut den Tweets handelt es sich bei dem Datum im Store lediglich um einen Platzhalter und man arbeite derzeit noch immer an den finalen Tests. Sobald ein Releasedatum feststeht erhalten wir eine offizielle Meldung und werden euch sofort darüber informieren.

27.05.2015 : Marc Schley