Halo The Master Chief Collection : Doch noch mehr schlafen! ODST-Kampagne für Halo:TMCC erscheint noch nicht am Freitag | xboxfront.de
Artikelinformation

Halo The Master Chief Collection: Doch noch mehr schlafen! ODST-Kampagne für Halo:TMCC erscheint noch nicht am Freitag

       
Wie wir berichtet haben, gab es Anzeichen dafür, dass die für die Halo The Master Chief Collection angekündigte Halo 3: ODST-Kampagne weltweit am 29. Mai 2015 erscheinen könnte. Nun haben sich die Entwickler via Twitter zu den Begeisterungsstürmen gemeldet und leider nicht mit einer Nachricht, die für Freude sorgen wird, denn einen offiziellen Erscheinungstermin für die Kampagne gibt es noch nicht. Laut den Tweets handelt es sich bei dem Datum im Store lediglich um einen Platzhalter und man arbeite derzeit noch immer an den finalen Tests. Sobald ein Releasedatum feststeht erhalten wir eine offizielle Meldung und werden euch sofort darüber informieren.


27.05.2015 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (66)
EaZyN32
EaZyN32
HALOtastisch! ODST-Codes für die "Halo: TMCC" werden ab sofort versendet!
Zitat: "Somit ist die ODST-Kampagne in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde fortan separat erhältlich (4,99 Dollar), wobei alle Spieler, die die Master Chief Collection vom 11. November bis zum 19. Dezember 2014 gekauft und sich in dem Zeitrahmen bei Xbox Live eingeloggt haben, diese Zusatzkampagne kostenlos erhalten. Entsprechend qualifizierte Spieler sollen den Keycode bereits erhalten haben bzw. zeitnah bekommen. Das ODST-Angebot ist als Kompensation für die Matchmaking-/Multiplayer-Probleme gedacht."

Das ist nicht für alle, sondern die es früh gekauft haben (vorbestellt oder eben während es diese massiven Probleme gab) als Dankeschön für das Vertrauen und als Entschuldigung.

30.05.2015 | 21:24 Uhr

bkhamm
bkhamm
HALOtastisch! ODST-Codes für die "Halo: TMCC" werden ab sofort versendet!
Habe den code heute über den messenger in xbl bekommen der absender der nachricht war xbox live, ich habe das spiel bisher leider kaum spielen können habe nicht ein einziges spiel in tmcc online gespielt und nur 5 minuten kampagne von daher muss man nicht zwangsweise onlinematches gemacht haben

30.05.2015 | 18:30 Uhr

caci
caci
HALOtastisch! ODST-Codes für die "Halo: TMCC" werden ab sofort versendet!
Bekommt jeder der das Spiel hat einen Code?

30.05.2015 | 17:11 Uhr

O Ninja Elite O
O Ninja Elite O
HALOtastisch! ODST-Codes für die "Halo: TMCC" werden ab sofort versendet!
Hab die email eben über Xbox Live bekommen mit dem Code :)
Wen ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin geb ich ihn mal ein ^^

30.05.2015 | 12:30 Uhr

Multi Konsolero
Multi Konsolero
Doch noch mehr schlafen! ODST-Kampagne für Halo:TMCC erscheint noch nicht am Freitag
Schade,das ODST war mit Halo4, das Game wo mir am meisten Fun bereitet hat.Was ist überhaupt mit Breakdown los?Hat da jemand Info's.Das wird ein gutes Spielejahr 2015 Halo5,Gears of War Collection,Breakdown,Batman usw.Da bekommt die One fleissig Futter.

28.05.2015 | 09:41 Uhr


1/14