Halo The Master Chief Collection: Fast fertig! Halo Community Manager zum großen Content-Patch

Nach dem eher enttäuschenden Start der Halo Master Chief Collection im November vergangenen Jahres, bekommt Entwickler 343 Industries die "ultimative Master Chief-Sammlung" (so die eigene Bezeichnung) so langsam aber sicher in den Griff. Nachdem die Entwickler den Titel in den vergangenen Monaten schon mit schon fast unzähligen Software-Flicken mehr oder weniger spielbar gepatched haben, steht das nächste Content-Update schon in den Startöchern.

Community-Manager Andy Dudynsk gab nun im offiziellen Blog bekannt, dass die Arbeiten an der nächsten großen Aktualisierung nahezu abgeschlossen sind. Der kommende Content Patch stellt eines der bisher umfangreichsten Updates überhaupt dar uns soll grundlegende Neuerungen am Matchmaking und der Spielbalance mitbringen.

Wann es soweit sein wird und was das "große Update", welches ursprünglich sogar zuerst in einer BETA-Fassung erscheinen sollte, genau beinhaltet, steht derzeit noch in den Sternen. Sollte es Neuerungen hierzu geben, werden wir selbstverständlich darüber berichten.
19.02.2015 : Matthias Brems