Halo The Master Chief Collection: Gratis für Erstspieler: Microsoft liefert Halo 3: ODST und Relic-Map als Free-Addon für Halo The Master Chief Collection

Halo-Fans aufgepasst: Die sowieso schon prall gefüllte Halo The Master Chief Collection wird noch praller: wie Microsoft nun offiziell bekannt gab, wird man im kommenden Jahr die Kampagne von Halo 3 ODST als Addon nachliefern, und zwar vollständig überarbeitet und -aufgepasst- kostenlos für alle, die die Master Chief Collection zwischen dem 11. November und 19. Dezember gespielt haben. Microsoft bittet mit diesem Gratis-Geschenk nochmals alle Spieler für die andauernden Probleme im Multiplayer-Modus um Verzeihung. Halo 3 ODST-Kampagne kommt demnach in 1080p Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde daher und erscheint im Laufe des kommenden Jahres als Download.

Darüber hinaus gab man bekannt, dass auch an einem Remake der beliebten Halo 2 Multiplayer Map "Relic" arbeitet. Auch diese wird in Full HD und 60 Frames pro Sekunde über eure Xbox One flimmern und 2015 für alle Käufer der Collection gratis verfügbar sein. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

22.12.2014 : Matthias Brems