Halo The Master Chief Collection: Remake oder Legende? "Halo: The Master Chief Collection" bei uns im Test

In rund sechs Wochen steht das Christkind wieder vor der Türe. Für die meisten Xbox One-Spieler dürfte es aber wohl bereits in diesen Tagen weihnachtliche Gefühle geben, denn endlich steht der Release der Halo: The Master Chief Collection an. Satte vier Teile umfasst die Collection und dürfte in Sachen Umfang wohl außer Konkurrenz stehen, zumal zusätzlich die TV-Serie Halo: Nightfall und ein Beta-Zugang für den Multiplayer von Halo 5: Guardians den Inhalt abrunden. Ob der Titel allerdings auch spielerisch überzeugen kann oder doch nur ein Lückenbüßer bis zum nächsten Jahr erscheinenden Halo 5 ist, erfahrt ihr in unserem FRONT-Test.

Halo The Master Chief Collection : Test
07.11.2014 : Sascha Sommer