Halo The Master Chief Collection: Wenn fast 70 Leute Musik machen - Erste Ausschnitte des Halo Master Chief Collection-Sountracks veröffentlicht

Wir konnten euch heute bereits mit einer Meldung zu den 402(!) möglichen Xbox LIVE Erfolgen der Halo Master Chief Collection auf den baldigen Release einstimmen. Nun geht es weiter mit den bekannten spärischen Klängen aus dem halo-Universum. Auf Soundcloud sind erste Stücke des kommenden Soundtracks veröffentlicht worden. Genau wie bei der Grafikengine wechselt im Spiel auch die Musikuntermalung vom damaligen Original zum neuem Soundtrack, der in San Francisco aufgenommen wurde und bei dem ein 40 Mann starkes Orchester und ein 28-köpfiger Chor zum Einsatz kamen. Und das hört man auch, oder?


Second Prelude

Breaking the Covenant

Impart

Kilindini Harbour

Unforgotten Memories

14.10.2014 : Matthias Brems