Halo The Master Chief Collection: Preview: Eine runde Sache

Was tun, wenn Halo 5: Guardians auf sich warten lässt? Altbekanntes aufkochen und zwischenschieben – ist doch wohl klar. Doch es gibt keinerlei Gründe aufzuschreien, wenn dieses Menü so zubereitet ist wie die Master Chief Collection. Es ist die wohl schönste und durchdachteste Sammlung einer der prestigeträchtigsten Spielereihen aller Zeiten. Ein Muss – nicht nur für Fans! Auf der gamescom 2014 konnte erstmalig der Multiplayer-Modus des deutlich aufgebohrten zweiten Teils der Reihe gespielt werden und überzeugte erwartungsgemäß. Halo bleibt eben Halo, womit eigentlich alles gesagt ist. Die Kampagnen der Sammlung gab es leider nur in einer kurzen Präsentation zu bestaunen, wahre Neuigkeiten blieben aus. Nichtsdestotrotz nehmen wir dies zum Anlass, sämtliche Inhalte und Features der Master Chief Collection noch einmal i einer Preview zusammenzufassen.

Halo The Master Chief Collection : Preview
15.08.2014 : Benjamin Doum