Halo The Master Chief Collection: Aufwendige Mjolnir Edition für Halo The Master Chief Collection enthüllt

Special Editions sind für die Halo Marke nichts Neues. War es bei Halo 3 noch die stolze Büste des Master Chief, ist er in der Mjolnir Edition von The Master Chief Collection als ca. 30 Zentimeter große Figur enthalten. Hinzu kommen ein Buch mit sämtlichen Karten der Halo-Quadrologie, einem Steelbook Case sowie einem exklusiven DLC in Form einer der berühmten Schädel, welche dem Spiel eine zusätzliche Herausforderung geben. Aber Achtung, wer jetzt schon die Brieftasche zücken will sollte sich seiner Finanzen im klaren sein, denn der Spaß schlägt mit umgerechnet 220 Euro zu Buche.
Wer allerdings auf die Master Chief Figur verzichten kann, kann auf die Collectors Edition für ca. 65 Euro zurückgreifen.



Werdet ihr euch eine der Special Editions holen? Findet ihr den Preis zu hoch oder ist euch der Master Chief das wert?
06.08.2014 : Michael Neichl