Halo The Master Chief Collection: Beeindruckend! Cinematic Trailer aus der Master Chief Collection im Vergleich mit dem Original

In knapp drei Monaten hat das Warten auf die Halo: The Master Chief Collection endlich ein Ende. Nicht nur Halo-Fans fiebern dem großartigen Remake entgegen. Am meisten freuen sich die Spieler ganz klar auf Halo 2 Anniversary. Wir haben euch vor einigen Wochen bereits den neu aufgelegten Cinematic Trailer dazu vorgestellt. Nun ist allerdings ein wirklich beeindruckender Vergleich mit dem Original veröffentlicht worden. Einfach nur schön zu sehen, wie sich in rund 10 Jahren die technischen Möglichkeiten entwickelt haben. Das steigert die Lust bei uns nur noch mehr! Geht es euch ähnlich oder lässt euch der Halo-Hype komplett kalt?




Halo The Master Chief Collection für Xbox One erscheint voraussichtlich am 14.11.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.
05.08.2014 : Sascha Sommer