Metro (Next): Doch kein neuer Metro-Ableger im Anmarsch? Publisher Deep Silver äußert sich zu den neuerlichen Hinweisen

Nachdem wir am gestrigen Mittwoch darüber berichteten, dass allem Anschein nach im kommenden Jahr ein neuer Metro-Ableger für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird, meldete sich nun der Rechteinhaber Deep Silver diesbezüglich zu Wort.


Publisher Deep Silver habe zwar "ambitionierte Pläne" mit der besagten Shooter-Reihe, allerdings wird 2017 definitiv noch kein neuer Metro-Titel erscheinen. Weiter führten die Verantwortlichen der Serie aus, dass man sich umgehend melden werde, sobald es etwas bezüglich eines weiteren Spiels der Reihe zu verkünden gebe.

Der ursprüngliche Hinweis auf einen neuen Metro-Ableger im Jahr 2017 stammte von der offiziellen Webseite der bekannten Buch-Reihe von Autor Dimitry Glukhovsky.
10.11.2016 : Thomas Brüser