Metro (Next): Mehr Metro! Neue Spiele der erfolgreichen Ego-Shooter-Reihe sind in Entwicklung

Entwickler 4A Games arbeitet zurzeit an der Spielesammlung Metro: Redux für Xbox One, die die Ego-Shooter Metro 2033 als auch Metro: Last Light enthält. Aber auch neue Spiele im Metro-Universum sind bereits in Entwicklung. Das teilte Studio-Chef Dean Sharpe heute offiziell mit, konkrete Details zu diesen Spielen gibt es jedoch nicht. Eine weitere Info betrifft den Standort des Studios: So wird schon bald ein Umzug von der Ukraine nach Malta erfolgen. Der Umzug wird dadurch begründet, dass man so auf internationaler Ebene besser mit anderen Studios konkurrieren könne.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.05.2014 : Stefan Grund