Pure Pool: Screens & Trailer: Fotorealistische Billard Simulation Pure Pool für Xbox One angekündigt

Billiardspiele erfreuen sich jeher großer Beliebtheit, und ab Sommer 2014 dürfen sich mit Pure Pool alle Xbox-Fans auf eine Umsetzung für Microsofts NextGen-Konsole freuen. Entwickler VooFoo-Studios nutzen für die Veröffentlichung die Self-Publishing-Initiative von Microsoft und verspricht eine nahezu fotorealistische Grafik sowie eine perfekte Physikengine. Ein Online-Multiplayermodus sowie Online-Ligen sollen ebenfalls geboten werden. Ob es auch einen Offline-Mehrspielermodus geben wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, es ist aber höchst wahrscheinlich, dass ihr auch in den eigenen vier Wänden gegen eure Freunde antreten dürft.



Pure Pool für Xbox One erscheint voraussichtlich im Sommer 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

09.05.2014 : Maik Böhme