Need for Speed: Need for Speed: Neuer Serienteil für 2017 angekündigt

Der neueste Serienableger der Need for Speed-Reihe wurde nun offiziell im Blog von Ghost Games bestätigt und soll noch 2017 veröffentlicht werden.

"Wir bauen nun auf den Fundamenten auf, die mit Need for Speed gelegt wurden und liefern unser nächstes Spiel in 2017", heißt es auf dem Blog. "Das bedeutet nicht, dass wir zwischen jetzt und dann still sein werden … ganz im Gegenteil. Wir werden mit unserer Community zusammenarbeiten und es wird mehrere Möglichkeiten geben viele von euch in den kommenden Monaten ins Studio zu bringen, um euer Feedback zu dem zu bekommen, wohin wir wollen."

Auch im kommenden Need for Speed soll euer Feedback von tragender Bedeutung sein und die weitere Entwicklung entscheident beeinflussen.

10.05.2016 : Benedikt Plangger