Need for Speed: Nächstes Update zu Need for Speed soll die "Einzelteile"-Rennen entschärfen

Solltet ihr auch zu den Need for Speed-Spielern gehören, die sich bei den sogenannten "Einzelteile"-Rennen schwer tun, die KI-Fahrer zu schlagen, dann gibt es jetzt gute Nachrichten für euch.

Denn nach zahlreichen Foren-Einträgen von gefrusteten Spielern, die sich über den Schwierigkeitsgrad in der besagten Disziplin beschwert haben, hat sich nun Community- und Content-Lead Ben Walke zu Wort gemeldet und zu verstehen gegeben, dass man das Feedback sehr ernst nehme und bereits an einem Patch arbeite, der die "Einzelteile"-Rennen einfacher machen soll.

Allerdings steht bislang noch nicht fest, wann die angekündigte Aktualisierung veröffentlicht wird. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

12.11.2015 : Thomas Brüser