Need for Speed: Endlich kreativ werden! Wrap-Editor in Need for Speed für EA Access Mitglieder nun freigeschaltet

Nutzer des Abo-Dienstes EA Access können bereits seit gestern die Straßen von Ventura Bay in Need for Speed unsicher machen. Während einige bereits fleißig ihren Ruf in der Stadt auf ein hohes Level getrieben haben, blieb die Möglichkeit seine Wagen komplett individuell zu gestalten noch aus. Es wurde keine Option gegeben beispielsweise Designs oder Lackierungen selber anzufertigen.

Der Grund ist nicht, das es erst zu einem hohem Level freigeschaltet wird, sondern Electronic Arts hatte die Funktion noch nicht aktiviert. Ab heute ist aber der Wrap Editor verfügbar und ermöglicht euch die eigenen Designs zu erstellen. Also startet das Spiel und gestaltet gleich euren perfekten Look für eure Boliden.



Need for Speed (2015) für Xbox One erscheint voraussichtlich am 05.11.2015.
30.10.2015 : Marc Schley