Artikelinformation

Need for Speed: Die Need for Speed Closed Beta startet! Versand der Codes hat begonnen

       
Need for Speed ist derzeit die Hoffnung für alle Fans von Arcade Racer. Heute beginnt nun endlich die lang erwartete Closed Beta, mit der die Entwickler einige Bugs und Probleme ausfindig machen wollen und Spieler sich einen ersten Eindruck verschaffen können. Über das ganze Wochenende bis Montag um 6 Uhr früh kann man mit den getunten Wagen die Street Racing Szene unsicher machen.

Der Versand für die Keys, die einen Zugang zur Beta sichern, hat bereits begonnen. Wenn ihr also einen Code erwartet, schaut mal in euer Email-Postfach, gegebenenfalls auch im Spam Ordner.



Need for Speed (2015) für Xbox One erscheint voraussichtlich am 05.11.2015.

02.10.2015 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (82)
Ewald 84 GTI
Ewald 84 GTI
Test
Oh Gott, Need for Sh*t hat hier eine viel zu gute Wertung bekommen. Max. 60 % kann man für das Game geben!

09.11.2015 | 09:07 Uhr

Bandit
Bandit
"Wir werden euch alles kostenlos geben" - Need For Speed Creative Director über DLCs und Addons
Sehr geil. Geht also auch ohne die Spieler zu melken :D

05.11.2015 | 13:09 Uhr

Reventon
Reventon
"Wir werden euch alles kostenlos geben" - Need For Speed Creative Director über DLCs und Addons
Sorry aber du machst gerade so als wäre EA jetzt die einzigsten Entwickler die sowas jemals gemacht hätten !

Und man kann sich ja schon denken warum sie es alles kostenlos machen. Klar ist ein tolle sache , aber darum sie jetzt in den Himmel loben , ne das ist falsch !!!

04.11.2015 | 18:03 Uhr


1/17