Need for Speed: Screens: Neue Details zu den Tuning-Möglichkeiten

Mit den nun veröffentlichten Screenshots möchten euch die Entwickler von Need for Speed die verschiedenen Tuning-Möglichkeiten näher demonstrieren.

Los geht´s beim Tuning in Puncto Optik, dort könnt ihr bestimmen, welches Set ihr vorne oder hinten anbringen möchtet, oder ob ihr lieber gleich alle vier Räder mitwechseln möchtet. Reifen, Bremssättel, Bremsscheiben und Felgen in Hülle und Fülle in allen Größen können eurem individuellen Fahrzeug den letzten Schliff verpassen. Eure persönliche Note bei den Felgen von 14 bis 22 Zoll bringt ihr durch die primäre und sekundäre Lackierung, die ihn zahlreichen Farbvariationen möglich ist zur Geltung.

An der Front eures Boliden wartet die Fahrwerksabstimmung auf euch, mit der ihr eure Karre tiefer oder höherlegen könnt. Wem das nicht noch nicht genügt, kann die Keilform und die vordere und hintere Spurweite noch nachjustieren. Darüber hinaus können auch die Motorhaube, die Leitbleche, die Scheinwerfer, der Kotflügel, die Frontscheibe, die Scheibentönung, der Rückspiegel und die Spoilerlippe verändert werden. Am Heck, ist ebenfalls euer voller Einsatz gefragt, vom Spoiler über die Flügel bis hin zum Soundsystem ist aller austauschbar oder montierbar.

Wem der Bolide noch immer nicht auffällig genug ist, bastelt zuletzt am Sound der Auspuffanlage und spielt mit dem Diffusor, den Heckleuchten, dem Stoßfänger und dem Nummernschild.

Wer lieber spielt als sich dem Tuning zu widmen, kann sich die Arbeit auch sparen, indem er sein virtuelles Geld einfach in Bodykits inverstiert.

11.09.2015 : Benedikt Plangger