Need for Speed: Mit dem BMW M4 auf der Siegerstraße - Neue Screens zu Need for Speed stehen bereit

Die Verantwortlichen des Racers Need for Speed haben sich noch einmal dem auf der E3 gezeigten Trailer gewidmet und darauf hingewiesen, dass der Clip viele Details enthält, die dem ein oder anderen auf dem ersten Blick eventuell gar nicht aufgefallen sind. Dabei ist unter anderem die Rede von einem Ghost-Schriftzug auf den Reifen oder dem ziemlich schnittigen BMW M4. Weitere Infos dazu und die passenden Screenshots findet ihr direkt unter diesen Zeilen:

Ghost-Reifen

Wann hast du das letzte Mal jemanden sagen gehört: "Hey, Mann, sieh dir mal diesen fantastischen Reifen an"? Während Spoiler, Lackierungen und auch die Felgen die Hingucker sind, haben wir uns entschieden, den Reifen etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Stell das Video im richtigen Augenblick auf Pause, und du kannst das Wort "GHOST" auf der Reifenflanke erkennen.

Lamborghini Huracán

Wer blinzelt, verpasst was, aber für den Bruchteil einer Sekunde kannst du den wunderschönen Lamborghini Huracán erblicken, der durch die Straßen von Ventura Bay rast. Mehr vom Huracán wirst du in den kommenden Monaten sehen und, ja – du wirst ihn auch tunen können. Also bleib bei Gelb oder mach die Farbe mit Akzenten etwas frischer. Was darf es sein?

BMW M4

Fast wie der Huracán zuvor ist das hier ein weiterer Fall von "Wer blinzelt, verpasst was". Versteckt in unserem E3-Trailer war ein flüchtiger Blick auf den ziemlich cool aussehenden BMW M4. Es ist ein kurzer Ausblick auf das, was kommen wird, denn wir sind große BMW-Fans, also aufgepasst!

Auspuffe

Falls du es noch nicht wusstest, das Tuning ist ein wichtiger Bestandteil von Need for Speed. Und wie kann man das besser ausdrücken als mit ein paar abgefahrenen Auspuffrohren! Diesen flüchtigen Blick erhaschst du, wenn der Porsche Vollgas gibt und in die Nacht entschwindet.

Auspuffe sind nur ein Teil des Wagens, den du tunen kannst, sobald Need for Speed diesen November im Handel erhältlich sein wird.


08.07.2015 : Thomas Brüser