Need for Speed: Erste Screens, Teaser-Trailer und Info-Häppchen zum neuen Need for Speed eingetroffen

Electronic Arts kündigte bereits an, dass man am heutigen Donnerstag den neuen Need for Speed-Ableger enthüllen werde. Wer von euch jetzt mit einem ersten ausgedehnten Gameplay-Trailer und jeder Menge Infos gerechnet hat, wird sich jedoch noch ein wenig gedulden müssen, denn die Verantwortlichen haben lediglich einen kurzen aber imposanten Teaser-Trailer und ein paar Info-Häppchen enthüllt. Zudem warten weiter unten noch sieben erste Screenshots auf euch.

Der neue Need for Speed-Titel soll im Herbst 2015 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Zudem versprechen die Macher unzählige Anpassungsmöglichkeiten, authentische Autos, eine nächtliche offene Welt und eine spannende Story, die sich durch das ganze Spiel zieht. Die ersten Gameplay-Szenen erwarten uns am 15. Juni auf der E3 in Los Angeles.



21.05.2015 : Thomas Brüser