Need for Speed: Bald ist es soweit! Neuer Need for Speed Ableger wird diese Woche enthüllt

Es gab ja in den vergangenen Wochen und Monaten einige Gerüchte um einen neuen Ableger der beliebten und zugleich angeschlagenen Rennserie Need for Speed. Nun scheint die Katze langsam aus dem Sack kommen, denn auf der offiziellen Facebookseite zum Spiel haben die Publisher nun ein neues Coverbild veröffentlicht. Bis auf den Schriftzug des Spiels ist lediglich zu lesen, dass man am Donnerstag, den 21. Mai auf Youtube die Rückkehr von Need for Speed erleben kann. Zusätzlich erkennt man verdunkelt noch ein paar typische Wagen, die stark an die Underground-Reihe erinnern.

Ob es wirklich ein Need for Speed Underground wird? Schaut das Bild in der Galerie genau an und teilt uns eure Meinung mit.

18.05.2015 : Marc Schley