Unreal Tournament (Next): Anders als gedacht: Epic Games hat das neue Unreal Tournament vorgestellt

Gestern hat Epic Games die „Zukunft von Unreal Tournament“ vorgestellt, doch leider wurde nicht das Spiel präsentiert, das sich wohl viele erhofft haben. Es wird nämlich kein NextGen Unreal Tournament geben, sondern schlicht ein Remake von Unreal Tournament 2004. Der völlig kostenlose Titel wird für PC, Mac und Linux umgesetzt, eine Version für Xbox One ist vorerst nicht in Planung. Die Entwickler sind noch ganz am Anfang und hoffen sehr auf die Mitarbeit der Fans, fest steht auch, dass die neue Unreal Engine 4 verwendet wird.





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.05.2014 : Stefan Grund