Unreal Tournament (Next): Also doch! Epic Games wird bald ein neues Unreal Tournament vorstellen

Vor wenigen Wochen wurde die Existenz eines neuen Unreal Tournament noch bestritten, das war aber anscheinend nur ein Ablenkungsmanöver. Via Twitter teilte Mark Rein, Vizepräsident und Mitgründer von Epic Games, mit, dass am kommenden Donnerstag (8. Mai) die „Zukunft von Unreal Tournament“ enthüllt wird. Die Präsentation wird auf dem Twitch-Kanal der Unreal Engine 4 erfolgen. Der neue Multiplayer-Shooter verwendet also die brandneue Grafik-Engine. Wir bleiben an der Sache natürlich dran und werden euch rechtzeitig über das neue Spiel informieren





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.05.2014 : Stefan Grund