Madden NFL 15: Trailer: EA Sports enthüllt Madden NFL 15 inklusive Releasedatum!

Footballfans aufgepasst! EA hat offiziell Madden NFL 15 angekündigt und auch zeitgleich schon den Release genannt. Am 28. August 2014 wird der neueste Teil der Madden-Serie in Europa für die neuen und alten Konsolen erscheinen. "Komplett neue Features, wie Player-Lock-Kamerawinkel, Pass-Rush-Tools, Open-Field-Tackling-Funktionen und eine verbesserte KI geben dem Spieler mehr Möglichkeiten als je zuvor, um die Defense zu kontrollieren und die besten Offenses im Spiel herauszufordern", so EA Sports.

Außerdem bietet Madden NFL 15 ein neues Crowd-Sourcing-System für Spielzüge und legt im visuellen Bereich nochmals eine Schippe drauf. Dazu gehört nicht nur eine verbesserte Grafik, sondern auch am „drum herum“ wurde gearbeitet. Dynamische Shows vor dem Spiel und in der Halbzeit sollen das Spiel noch realistischer ins Wohnzimmer bringen. Auch an den Details der Spielerprofile wurde gepfeilt.

Dank der erneuten Zusammenarbeit mit ESPN, haben die Fans übrigens wieder die Möglichkeit das Cover zu bestimmen. Hierzu wird eine Abstimmung im Internet erfolgen. Einen ersten Trailer gab es auch mit auf den Weg. Viel Spaß liebe Footballfreunde!



Madden NFL 15 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 29.08.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.04.2014 : Sascha Sommer