Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition: REVIEW: Looten und Leveln in feiner NextGen-Optik! Diablo III für Xbox One im FRONT-Test

Mit Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition nun endlich eines der erfolgreichsten Videospiele für die Xbox One erschienen. Viele von euch haben sicher schon hunderte Stunden des Action-Rollenspiels auf der Xbox 360 hinter sich und auch bei uns konnte Diablo III starke 87% absahnen. Für all diejenigen, die trotzdem nicht genug bekommen können, gibt es also nun auch ohne alte Konsole die Möglichkeit dafür, obendrauf mit der Erweiterung Reaper of Souls. Doch packt einen die Sucht des Levelns erneut oder ist die Luft raus? Ob unsere Controller noch Dauerglühen, erfahrt ihr in unserem Review.

Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition : Test
20.08.2014 : Matthias Brems