Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition: 1080p und 60fps! Day One Patch für Diablo 3 sorgt für volle Power auf der Xbox One

Wir haben bereits vor einiger Zeit darüber berichtet, dass Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition dank des neuen Powerschubs der Xbox One, ebenfalls in 1080p-Auflösung und mit 60 Bildern pro Sekunde erscheint. Bisher galt dies nur für die Playstation 4-Version, während bei der Xbox One die fast schon obligatorischen 900p auf der Tagesordnung standen.

Doch damit ist nun auch offiziell Schluss, denn eine Sprecherin bestätigte gegenüber den Kollegen von OXM, dass es einen Day One Patch geben wird, welcher auch auf der Xbox One für die volle optische Power sorgen wird. Die Auflösungsdebatte rückt also endlich immer weiter in den Hintergrund. In rund zwei Wochen wird Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition dann endlich erscheinen.

08.08.2014 : Sascha Sommer