Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition: Trailer: Erste NextGen-Gameplayszenen der "Ultimate Evil Edition"!

Bisher konnte man die „Ultimate Evil Edition“ von Diablo 3 für die NextGen-Konsolen grafisch nicht wirklich einschätzen, da es bis auf ein paar Screenshots nicht viel zu sehen gab. Nun gibt es allerdings einen ersten Trailer mit Gameplayszenen. Zwar stammen diese aus der PlayStation 4-Version, allerdings werden die Unterschiede zur Xbox One wohl minimal bis gar nicht zu sehen sein. Auf den ersten Blick sind die Differenzen zu Diablo 3 für die „alten“ Konsolen ohnehin nicht ganz so offensichtlich. Beim genaueren Betrachten sieht man dann aber doch feine Verbesserungen. Neben den verbesserten Lichteffekten fällt vor allem die höhere Schärfe auf. Aber seht einfach selbst! Vielleicht fallen euch ja noch weitere Details auf. Lasst sie uns gerne unten in den Kommentaren wissen.



Diablo III für Xbox One erscheint voraussichtlich am 19.08.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.05.2014 : Sascha Sommer