Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition: Diablo 3 Release steht fest! Bald werden die Dungeons auf Xbox One erforscht

Diablo 3 Ultimate Evil Edition wird die Version heißen, die noch diesen Sommer für Xbox One erscheinen soll. Diese enthält sowohl das Grundspiel Diablo 3 sowie die kürzlich erschienene Erweiterung Reaper of Souls, die übrigens auch für die Xbox360 veröffentlicht wird. Laut Blizzard wird es im August so weit sein und Spieler dürfen ihre Erwartungen als Ausgleich für die lange Wartezeit hochschrauben.

Absolut alles in Reaper of Souls ist bewusst designed worden, um das Maximum aus den Konsolen herauszuholen. Egal ob zu viert an einer Konsole, oder über Xbox Live, teilte Blizzard mit. Es wird die beste Art sein, das Spiel zu erleben: Nämlich mit Freunden. Zusätzlich wird es in der Ultimate Evil Edition Experience-Boosts geben, damit Neueinsteiger so schnell wie möglich mit ihren höherleveligeren Freunden spielen können. Auch das Tauschen von Schätzen wird durch ein In-Game Mail-System die Spieler auf intuitive und simple Weise begeistern. .

Freut ihr euch schon auf die Nextgen-Version von Diablo 3 oder habt ihr den Abspann bereits zu oft auf der "alten" Hardware gesehen, als das es euch noch reizen könnte? Wir sind gespannt auf eure Kommentare.




Diablo III für Xbox One erscheint voraussichtlich im August 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.05.2014 : Michael Neichl