Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition: Schöner prügeln! Neue Screens präsentieren die NextGen-Version von Diablo III

Wann die Xbox One-Version von Diablo III genau erscheinen soll, steht leider noch nicht fest, laut Blizzard soll sie aber noch in diesem Jahr erscheinen – wir rechnen mit einem Release im Herbst 2014. Die NextGen-Version wird natürlich mit besserer Grafik und dem Add-on "Reaper of Souls" aufwarten sowie eine Steuerung anbieten, die auf den Controller zugeschnitten ist. Von der Grafik könnt ihr euch anhand von 17 neuen Screenshots nun selbst ein Bild machen. Die Screenshots stammen dabei allesamt aus der PS4-Version.





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.04.2014 : Stefan Grund