Metro: Redux: Keine Ausreden mehr! Trial Version zu Metro Redux ab sofort erhältlich

Mit Metro Redux bekommt man zwei hochklassige Shooter der alten Generation in aufpolierter Grafik Metro 2033 und Metro: Last Light. Seit fast einem Jahr sind die HD-Remakes bereits für Xbox One, entweder einzeln oder auch als Bundle, erhältlich. Wer sich bis heute nicht für die Games entscheiden konnte und sie einfach zuvor ausprobieren wollte, hat nun die Chance.

Ab sofort ist die Metro Redux Trial Version erhältlich und ermöglicht den kostenfreien Download des Games. Etwa jeweils ein Drittel des Spiels werden dann spielbar sein und man kann sich ingame zu dem Kauf entscheiden. Vorteil für den potentiellen Käufer: Alle Spielstände und freigeschalteten Erfolge werden auf diese Weise übernommen.

03.06.2015 : Marc Schley