Metro: Redux: Offiziell bestätigt? Deep Silver äußert sich zur Spielesammlung Metro: Redux

Am gestrigen Montag galt die vermeintliche Spielesammlung Metro: Redux noch als Gerücht, heute wurde sie von Deep Silver bereits offiziell bestätigt. Zwar wurden keine näheren Details genannt, der Publisher gab jedoch bekannt, dass Entwickler 4A Games schon lange den Wunsch hege, die Metro-Titel auf die Konsolen der neuen Generation zu bringen. Bei dem veröffentlichten Bildmaterial, welches ihr am Anhang der News findet, handelt es sich laut Deep Silver jedoch schon um älteres Präsentationsmaterial, welches eigentlich nur für interne Zwecke vorgesehen war. Eine Enthüllung der Spielesammlung, die sowohl Metro 2033 als auch Metro: Last Light enthält, steht allerdings nach wie vor aus. Deep Silver verspricht jedoch, dass die Enthüllung noch vor der E3 2014 erfolgen soll.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
01.04.2014 : Thomas Brüser