Assassin's Creed Rogue: Das Abenteuer kann beginnen! Imposanter Launch-Trailer zu Assassin's Creed Rogue eingetroffen

Publisher und Entwickler Ubisoft beschert uns Gamer diesen Donnerstag (13.11.2014) gleich zwei neue Assassin's Creed-Titel, denn neben dem NewGen-Only-Ableger "Unity" erscheint bekanntlich auch noch der LastGen-Teil mit dem Beinamen "Rogue", der euch in der Rolle von Shay Patrick Cormac das Assassin’s Creed-Universum das erste Mal aus der Sicht eines Templers erleben lässt. Zur weiteren Einstimmung veröffentlichten die Macher nun den offiziellen Launch-Trailer zum kommenden Abenteuer.

"Erlebe eine epische Reise der Rache in Nordamerika, von New York bis zum arktischen Meer. Du bist Shay, ein Assassine der sich vom Kredo abwendet und die Klinge gegen seine ehemaligen Brüder erhebt. Werde zum berüchtigten Assassinenjäger in Assassin's Creed Rogue."

11.11.2014 : Thomas Brüser