Assassin's Creed Rogue: Neuer Trailer zu Assassin's Creed Rogue klärt euch über die Geschichte des Helden Shay Patrick Cormac auf

Auch Besitzer einer CurrentGen-Konsole kommen mit Assassin's Creed Rogue in diesem Jahr bekanntlich noch einmal in den Genuss eines neuen Ablegers zur Action-Adventure-Serie. Ubisoft veröffentlichte nun einen neuen Trailer zum Titel, der die Geschichte des Hauptprotagonisten Shay Patrick Cormac erzählt, der unter dem Verrat durch die Bruderschaft leidet und ein neues Leben als Templer beginnt. Assassin's Creed Rogue erscheint am 13. November für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel.

"Assassin’s Creed Rogue ist in der Mitte des 18. Jahrhunderts während des Siebenjährigen Kriegs angesiedelt und hält für die Spieler neue Orte quer durch Nordamerika zum Entdecken bereit. Zudem erkunden die Spieler das Assassin’s Creed-Universum zum ersten Mal aus der Sicht eines Templers."

14.10.2014 : Thomas Brüser