Assassin's Creed Rogue: Gerüchteküche: Hört der Current Gen-Ableger wohlmöglich auf diesen Namen?

Nicht nur Besitzer einer NextGen-Konsole dürfen sich in diesem Jahr mit Assassin’s Creed Unity auf einen neuen Ableger zur Action-Adventure-Serie freuen, auch Xbox 360- und PS3-Nutzer sollen in den Genuss eines neuen Assassin's Creed-Ablegers kommen. Bislang wurde vermutet, dass dieser den Beinamen "Comet" tragen wird. Doch nun schwebt ein neuer Name im Raum, denn der Internet-Händler WOG.ch listete für kurze Zeit ein Spiel namens Assassin's Creed Rogue in seinem Shop.



Mittlerweile wurde der Eintrag allerdings wieder entfernt und durch folgende Worte ersetzt :"Das gewünschte Produkt existiert leider nicht (mehr). Möglicherweise haben wir es deaktiviert oder gelöscht. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit." Da der Assassin's Creed-Titel für PS3 und Xbox 360 laut Ubisoft-CEO Yves Guillemot erst im Rahmen der gamescom 2014 enthüllt werden soll, müssen wir uns leider noch etwas Gedulden, bis wir erfahren, ob es sich bei dem Eintrag des Händlers WOG.ch tatsächlich nur um einen Fehler handelte oder ob der Titel wirklich auf den Namen Assassin's Creed Rogue hören wird.
29.07.2014 : Thomas Brüser