Battlefield Hardline : Entwickler von Battlefield Hardline präsentieren die besten Community-Videos mit hilfreichen Tipps und Tricks

Freut ihr euch schon darauf, 2016 wieder auf den Straßen von Battlefield Hardline loszulegen? Dann gibt's gute Neuigkeiten, denn die Verantwortlichen des Cop-Shooters haben nun ein paar der besten Community-Videos mit Tipps und Tricks für Battlefield Hardline zusammengestellt. Mehr dazu erfahrt ihr unterhalb der nachfolgenden Galerie:


"Die Tipps von DooM49 eignen sich zwar perfekt für Neueinsteiger, gehen aber trotzdem auch ins Detail. Es gibt tolle Hinweise zum Beherrschen der Schrotflinte und der K10. Und zudem erfahrt ihr auch, wie wichtig das Teamwork ist.

Die Battlefield Hardline Academy-Reihe von JackFrags hat unzählige Tipps sowohl für Noobs als auch für Pros. Los geht es mit ein paar coolen Infos, mit denen sicher noch nicht jeder vertraut ist. (Wusstet ihr zum Beispiel, dass man in Battlefield Hardline mit gezückter Pistole noch schneller laufen kann?) Und auch kompliziertere Tipps hat er auf Lager.

Im Video von GoodGameBro geht es zur Sache. Es geht ausschließlich darum, wie ihr euer K/D-Verhältnis verbessern könnt. Wenn ihr mehr Kills erzielen und seltener abkratzen wollt, bekommt ihr in diesem Video einige hilfreiche Infos.

Die "How to Be a Better Noob"-Reihe von XfactorGaming ist grandios. In dieser Episode geht es um die Einzelheiten der "Überkopf-Granaten"-Taktik. Mal ganz im Ernst: Die solltet ihr unbedingt beherrschen.

Das Tipps & Tricks-Video von LevelCapGaming wird euch dabei helfen, eure Ziele im Überfall-Modus zu erfüllen. Genauer gesagt: Sie nicht nur zu erfüllen, sondern herausragend zu erfüllen."
19.01.2016 : Thomas Brüser