Battlefield Hardline : Der amerikanische Traum! Battlefield Hardline schickt euch auf die fahrbare Couch

Mit dem EA Access Abo hat man bereits seit ein paar Tagen die Möglichkeit sich in die Gefechte von Battlefield Hardline zu stürzen. Auch wenn die Singleplayer-Kampagne sich mit nur einer Episode vor Release sehr knapp präsentiert, gibt es bereits in den Multiplayerschlachten Einiges zu entdecken. Eines der wohl ungewöhnlichsten Eastereggs, welches im Spiel zu finden sein wird, ist vermutlich die fahrbare Couch in dem Shooter.

Wir selber haben das gepolsterte Gefährt nur im "Hotwire"-Modus entdeckt und wissen nicht ob es auch in anderen Modi spielbar sein wird. Doch wer die Couch einmal findet, der erkennt, dass es kein Möbelstück aus schwedischen Möbelhäusern ist. Ein vermoderter Stoffbezug im fast antiken Design und dem Namen "The American Dream" ist zwar nicht schön aber wahnsinnig schnell und liefert Platz für bis zu vier Personen.

16.03.2015 : Marc Schley